Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2" › Re: 30.09.2008: "RAW AIR 17", "Frisch gerockt…", "Dancin‘ In The Dark 2"
Ich sag dann schon mal ein paar einleitende Sätze zur heutigen Sendung:
RAW AIR (Rocks as well as it rolls) Vol. 17
Nachdem uns Michael Neerfries ja schon letzte Woche musikalisch auf das diesjährige Haldern-Pop-Festival zurückblicken ließ, geht es heute um meinen persönlichen Rückblick auf eben dieses Festival, welches bekanntlich 2008 zum fünfundzwanzigsten Mal über die Bühne ging. Das Wetter war für Haldern-Verhältnisse gut, das musikalische Programm hatte eine weite Spannbreite, auch qualitativ. Und wir (you know who you are!) hatten Spaß. Und zwar eine Menge. Bei der musikalischen Auswahl handelt es sich um einen ganz persönlichen Rückblick, der sich somit auch nur aus bestimmten Sequenzen/Auftritten speisen kann. Und zwar in chronologischer Festival-Abfolge. Und jetzt hoffe ich, dass ihr Freude habt an der Musik und den Interpreten, die bei mir nachhaltig hängengeblieben sind. Einzelne Überschneidungen mit Michael’s Programm ließen sich nicht vermeiden und sind auch nicht tragisch. Viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill