Re: Bob Dylan

#6798931  | PERMALINK

bloodandwater

Registriert seit: 05.01.2009

Beiträge: 428

Zwei großartige Konzerte in Hannover und Erfurt.
Schöne Setlists mit gerade mal vier Überschneidungen. Nur Blowin In The Wind und das zweite Mal Like A Rolling Stone hätte ich dann nicht mehr gebraucht. Der Sound war in Hannover tatsächlich nicht optimal, als mein erstes von Dylan und das mit der besseren Songauswahl liegt es aber dennoch vorn.
Highlights von beiden: Dignity, Nettie Moore, Girl Of The North Country, The Man In Me, Thunder On The Mountain. Die Most Likely You Go Your Way.. -Version war auch klasse. Und Highway, und Ain’t Talkin‘.
Die Skepsis war jedenfalls unberechtigt.

Gut drauf war er außerdem an beiden Abenden, so mein Eindruck. Man munkelt sogar, er hätte in Erfurt sowas wie „Thank you friends“ dahingenuschelt.

--

Ain't never been cool.