Re: "Dorfjugend-Haldern #1" & "Versus" & "True Romance"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM "Dorfjugend-Haldern #1" & "Versus" & "True Romance" Re: "Dorfjugend-Haldern #1" & "Versus" & "True Romance"

#6795991  | PERMALINK

knuffelchen

Copperheadalso, wenn ich auch nur einen einzigen der filme gesehen hätte (mein letzter kino-besuch (woody allen) liegt ungefähr drei jahre zurück), könnte ich mit der musik wahrscheinlich besser klar kommen. :-)

Das lässt sich doch ändern.

scorechaser12. „My Name is Lincoln“ – „The Island“, Steve Jablonsky, 2004

Ich würde mir bei der Musik am liebsten auf der Stelle meine Schlittschuhe anziehen und in der Eishalle einsteigen um dort ein paar großzügige Runden zu drehen.

Lucy JordanIrgendwie rafft es mich so langsam dahin … allen, die schon ins Bett gekrochen sind oder auf dem Weg dahin – eine Gute Nacht – und mir selber jetzt auch! Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit eurer Supermusik – und das Forum hoppelte manchmal, aber es lief! :bis_bald:

Du arme, das war ja gruslig am Samstag. Wünsch Dir eine gute Nacht.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young