Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › "Dorfjugend-Haldern #1" & "Versus" & "True Romance" › Re: "Dorfjugend-Haldern #1" & "Versus" & "True Romance"
Zappa1Haha, ja, und ich habe die Frau Beckstein in ihrem Kostüm gesehen.
Denn in Bayern gab’s ja die letzten Wochen kein anderes Thema mehr als die „D-Frage“. Kommt sie nun im Dirndl oder nicht? Gab nichts wichtigeres…;-)
Franz…. die Sissi…. äh. Wie heißt die gleich? Ich war gestern auf alle Fälle froh meins nicht anzuhaben. 1. Hatte es in da Früh 4 Grad und 2. hat mir die Bedienung eins der ca.30 Heendl von ihrm riesen Tablett in den Schoß gepfeffert. Der Jeans macht des nix aus.:lol:
Lucy Jordan Dazu noch der frohe Aufruf ihres Gatten, das Bayerische Brauereiwesen zu stützen – Führerschein hin oder her … Jomei, was ist da bloß los bei euch da herunten?
Öh. A nix anders wie sonst. Und ja. Mann (Frau) kann und fährt nach 2 Mass no auto.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young