Re: Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life Re: Nikos Fave Tracks or The Songs That Saved My Life

#6794387  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

nikodemusNun ja, Weinerlichkeit oder Wehleidigkeit kann man ja, so man will, fast allen RW Tracks nachsagen, dieses Langziehen und Halten der Wörter, sein affektive Art zu singen, lädt ja gerade dazu ein (was die Frage stellt, wo Larmoyanz aufhört und Camp anfängt, der eine hört es so, der andere andersrum).

Was „Camp“ sein soll, habe ich bis heute nicht begriffen. Scheint mir, vorsichtig gesagt, kein sonderlich trennscharfer Begriff zu sein.

„Dinner For Eight“

Hihi. Sind die McGarrigles auch mit eingeladen?

Da du ja generell Rufus schon magst, solltest du auf jeden Fall noch mal drüber hören.

Ja, generell schon. Aber er hat doch deutlich verloren. Ich werde mir den Track jedenfalls noch mal anhören und bei der Gelegenheit gleich das Wainwrightsche Gesamtwerk einer Überprüfung unterziehen.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]