Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Dillard & Clark- The Fantastic Expedition Of Dillard And Clark
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
A:
Out on The Side * * * * 1/2
She Darked The Sun * * * * *
Don’t Come Rollin‘ * * * * 1/2
Train Leaves Here This Mornin‘ * * * * *B:
With Care From Someone * * * * *
The Radio Song * * * * *
Git It on Brother (Git In Line Brother) * * * * *
In The Plane * * * * 1/2
Something’s Wrong * * * * *--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungOut on The Side * * * *
She Darked The Sun * * * * *
Don’t Come Rollin‘ * * * *
Train Leaves Here This Mornin‘ * * * * *
With Care From Someone * * * * *
The Radio Song * * * *
Git It on Brother (Git In Line Brother) * * * *
In The Plane * * * *
Something’s Wrong * * * *--
Side 1:
Out on the Side * * * * 1/2
She Darked the Sun * * * * *
Don’t Come Rollin‘ * * * * 1/2
Train Leaves Here This Mornin‘ * * * * *Side 2:
With Care from Someone * * * * *
The Radio Song * * * * *
Git It on Brother (Git In Line Brother) * * * * *
In the Plan * * * * *
Something’s Wrong * * * * 1/2Gesamt: * * * * *
--
GrievousAngelGesamt: * * * * *
Wow! Damit wohl sicher mal irgendwann in Deinen TOP100.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
dr.musicWow! Damit wohl sicher mal irgendwann in Deinen TOP100.
Könnte und wird sich wohl ausgehen, ich schätze ich habe so 130-140 mal die Höchstwertung! :wave: Bei dir liegt sie ja auch recht hoch, nicht wahr? ****1/2?
--
GrievousAngelKönnte und wird sich wohl ausgehen, ich schätze ich habe so 130-140 mal die Höchstwertung! :wave: Bei dir liegt sie ja auch recht hoch, nicht wahr? ****1/2?
Diese Meisterwerksquote ist schon mal ordentlich.:-) Bei Deinem Bestand sollte die TOP100 schon rein daraus bestehen. Und ja, Platz 585 und ****1/2+.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollUpdate:
A1 Out on The Side * * * * 1/2
A2 She Darked The Sun * * * * *
A3 Don’t Come Rollin‘ * * * * 1/2
A4 Train Leaves Here This Mornin‘ * * * * *B1 With Care From Someone * * * * *
B2 The Radio Song * * * * *
B3 Git It on Brother (Git In Line Brother) * * * * *
B4 In The Plane * * * * 1/2
B5 Something’s Wrong * * * * *Gesamt: * * * * *
Aufgrund des fantastischen Reissues auf Intervention Records nach 13 Jahren mal ein Update. Im vergleich klingen Original und RI fast ebenbürtig (das RI in den Laufrillen natürlich noch leiserer). Das Cover ist beim RI in Hochglanz, beim Original ist es matt. Eines meiner liebsten Country/Bluegrass Alben. Meisterwerk.
--
Well...you like flowers and I like liqourhurley
[…]
Gesamt: * * * * *
Aufgrund des fantastischen Reissues auf Intervention Records nach 13 Jahren mal ein Update. Im vergleich klingen Original und RI fast ebenbürtig (das RI in den Laufrillen natürlich noch leiserer). Das Cover ist beim RI in Hochglanz, beim Original ist es matt. Eines meiner liebsten Country/Bluegrass Alben. Meisterwerk.Das RI habe ich auch – allerdings kannte ich die Platte vorher noch nicht. Bei mir zwischen * * * * 1/2 und voller Punktzahl.
zuletzt geändert von latho--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
hurley […] Gesamt: * * * * * Aufgrund des fantastischen Reissues auf Intervention Records nach 13 Jahren mal ein Update. Im vergleich klingen Original und RI fast ebenbürtig (das RI in den Laufrillen natürlich noch leiserer). Das Cover ist beim RI in Hochglanz, beim Original ist es matt. Eines meiner liebsten Country/Bluegrass Alben. Meisterwerk.
Das RI habe ich auch – allerdings kannte ich die Platte vorher noch nicht. Bei mir zweischen * * * * 1/2 und voller Punktzahl.
Sehr schön, @latho. Hätte tatsächlich gedacht, dass du für schon lange hast/kennst.
--
Well...you like flowers and I like liqourIch bin mir nicht sicher, ob ich nicht mal irgendwo Auszüge der Platte gehört habe, aber das Neuhören hat mir Musik eröffnet. Bin natürlich schwer angetan.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.