Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Die "IMHO"-Diskussion – Meinungsstärke contra Zurückhaltung › Re: Die "IMHO"-Diskussion – Meinungsstärke contra Zurückhaltung
Herr Rossi…
Edit: Die Konfliktpotentiale hier im Forum laufen aber aus meiner Sicht nicht entlang der hier dargestellten Grundhaltungen, sondern eher zwischen den zwei Polen „It’s only music, just dance“ und einer Art gnostischen Emphase, einem sehr hohen (Selbst-)Anspruch an das Musikhören und die Beschäftigung mit Popmusik.
Das ist eine durchaus moderate Umschreibung für die hier oft zu beobachtenden „Diskussionen“, die sehr oft darin münden, das sich die usual suspects ihrer wechselseitigen Abneigung versichern.
Aus diesem Grunde halte ich mich von ebenjenen Disputen fern,obwohl manche Fragestellungen durchaus Relevanz und Berechtigung haben (fishing Faschos for Example).
--
Dead men smell toe nails