Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › R.E.M. – Oberhausen › Re: R.E.M. – Oberhausen
Komisch, dass Leser des ehrenwerten Magazins immer alles niedermachen, was gut und etabliert ist. Ich war auch gestern in Oberhausen, ich war mitten drin im Innenraum (und nicht auf dem langweiligen Balkon) und alle um mich herum haben auch bei den neuen Songs mitgemacht was das Zeug hielt. Von gähnender Langeweile keine Spur. Gerade weil eben nicht nur und ausschließlich ein Hit nach dem anderen runtergenudelt wurde und man alles etwas härter und vor allem gitarrenlastiger angegangen ist, hat der Abend für ne extreme Kurzweil gesorgt. Ich weiß also nicht, warum einige das Konzert hier so runtermachen. Vielleicht sollten die besser zu Snow Patrol gehen. Die sind nach ner Stunde fertig, ein paar Teenies kreischen wie bescheuert zu nicht enden wollenden Refrains. Das ist evtl. die Stimmung, die die Schreiberlinge haben wollen. Uns hats gefallen und es war nicht das erste und nicht das letzte REM KOnzert, welches ich besucht habe.
--