Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks

#6785717  | PERMALINK

think-noise

TrekkerLieber Think Noise,

wenn Du schon Fremdquellen heranziehst, dann bedien Dich auch der Quote-Funktion. Dein letzter Erguß las sich wie grad mal eben selbstonaniert.

Was möchtest Du überhaupt mit Deinen merkwürdigen Beiträgen bewirken?

Das Du zu der Rodgers-Fraktion gehörst, hast Du zur Genüge klar gemacht.

Auch Deine Herabschätzung Freddie Mercurys und seiner Musik, war klar definiert, und interessiert hier niemanden mehr.

Geh doch einfach mal wieder nach Hause, zieh Dir Cosmos Rocks rein und erkenne es, als was es ist: Ein Werk von tollen Musikern, deren der Hauptkomponist fehlt!!

Weil Du weißst gar nichts von QUEEN, von Freddie, von dem Sound, von dem Gruppensound überhaupt.

Erkenne das einfach mal an und reagiere darauf, Du dummer Blues-ist-Alles–Troll!

Wenn Du das nicht hinbekommst, dann piss Dich ver oder gehe mir weiter auf den Sack …

Trekker

Sind wir heute ein kleiner xxxxxprimat? Oder spricht es immer so!

Wenn es dir nicht passt brauchst du nicht zu xxxxxx, äh sorry, reagieren! Im übrigen gibt es im Text Quellenangaben. Du brauchst nur den Text (durch)zu lesen. Im übrigen bin ich aus dem kindischen Fanalter schon lange heraus. ich kann mit beidem leben. Queen mit ehemals Mercury und Queen aktuell mit Rodgers. Nur ausbuddeln und reanimieren kann man den guten Freddie nicht. Auch wenn sich das so mache wünschen würden…

edit, wg. nicht auf gleichem Niveau antworten wollen..

PS: Meine Liebe gilt dem Soul und dem Jazz. Rodgers ist da eine echte (Blues)ausnahme. Und nicht jeder der eine andere Meinung hat ist ein Troll. Da sind doch alles Totschlagpseudoargumente!

--

Gib einem Menschen ein Amt und Du erkennst seinen wahren Charakter