Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks

#6785683  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Think NoiseDas klingt schon viel besser. Ich denke Sinn und Zweck eines Diskussionsforums ist es auch mal fernab aller „political correctnes“ und „Etikette“ zu diskutieren.

Da wo political correctness zum Selbstzweck oder zur Farce gerät, ist in der Tat Hopfen und Malz verloren. Ich habe das nur hier in diesem Thread so nicht feststellen können. Du magst das PR/Queen-Album und freust Dich über die Entwicklung, ich habe es noch immer nicht gehört, aber werde über das Mannheim-Konzert berichten. Die Celebrity-Single fand ich gar nicht mal so übel, ich mag halt sowohl Rodgers als auch die alten Queen gern, bin mir aber nicht sicher ob ich die Kombination für gelungen halte. Nur, wenn Du Dich öffentlich darüber freust, dass mit dem alten Macho-Brunfthahn Rodgers ein ganz anderer Typ von Frontman im Gegensatz zu Mercury aufläuft und gleichzeitig das Tuntenhafte in Freddies Persönlichkeit (ein essentieller Part in der Show von Queen – der finde ich auch immer passend war) stereotyp abwatscht, musst Du Dich nicht wundern wenn das widerum hier auf Widerstand stößt.
Und ganz ehrlich: Bei einer Kritik, die man nicht teilt, persönlich auf den Schreiber zu reagieren, ist ja wohl sowas von unsouverän….;-)

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue