Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks › Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks
pipe-bowl(obskures?) Gegenbeispiel: Deep Purple startete mit Rod Evans als Sänger. Mark II mit Ian Gillan ist jedoch die Bandbesetzung, die heute in der Rückschau am ehesten mit dem Namen Deep Purple in Verbindung gebracht wird.
Will sagen, die Allgemeingültigkeit hierfür lässt sich einfach nicht herstellen. Rod Evans hatte eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, hat aber die Entwicklung der Band nicht bestimmt.
On topic: Den Zusatz „& Paul Rodgers“ finde ich absolut legitim, denn er zeigt dem geneigten Käufer sehr gut, was ihn hier erwartet. Es wird quasi die Katze im Sack gekauft.
Schön obskur, Iron Maiden darf sich da anschließen u. Paul Di Anno wäre sicherlich gerne heute auch Millionär.
Off topic:
Ich habe die Katze im Sack gekauft u. war bei meiner Willensbildung auch voll geschäftsfähig. Ich kann also niemandem gegen das Bein pinkeln.
@ sparch: natürlich ist Rodgers Entertainer. Er spielt nur in einer anderen Liga. Die Amis fressen BC noch heute aus den Händen. Schau auf die Reunion 1999 u. ganz aktuelle sogar 08/2008. Die Amis lieben Rockkapellen der Siebziger (wenn möglich im Original Line-Up) im Strickmuster von BC.
http://www.youtube.com/watch?v=XRbZz2VNKLw&feature=related
Freddie liebte alles u. alles u. jeder liebten ihn. So was gibts nicht nochmal. Rodgers hatte nie eine faire Chance.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."