Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks › Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks
WolfenBist Du wirklich so zornig darüber?
Ich denke nicht, daß ein Mensch wie Brian May oder auch Taylor (die jedoch weder ich noch Du im Grunde gut genug kennen) Typen sind, die kaum anderes im Sinne haben, als zu ihren Abermillionen weitere Millionen zu raffgieren.![]()
May und Taylor sind tatsächlich „nur“ ein Bruchteil der alten Queen, aber ein ziemlich großer, nämlich gut die Hälfte. Und nach meiner Ansicht summa summarum nicht die schlechteste Hälfte.
Ich bin total sauer darüber, vor allem wenn ich Unsinn lesen muss, dass man Mercury und Rodgers nicht vergleichen sollte! Das Ding nennt sich offiziell „Queen“!
Freddie Mercury alleine war von seiner Bedeutung die Hälfte der Gruppe.
j.w. Eine völlig andere Band als Queen früher und daher für mich auch nicht unbedingt vergleichbar.
Und warum heißt das dann Queen?
wolfgangIch finde es auch immer etwas befremdend, wenn sich hier Leute negativ über die „alten“ Queen auslassen und dann „Queen + Paul Rodgers“ ebenso niedermachen, ohne daran zu denken, das es die „alten Queen nicht mehr gibt.
Also löst euch vom alten Queen Gedanken, denn sooo schlecht ist die neue Platte nicht.
Ich habe die alten Queen überhaupt nicht niedergemacht. Die Tatsache, dass Freddie Mercury tot ist, sollte ausreichend sein, um den Namen Queen mit Anstand und Würde zu begraben. Queen gibt es in der Tat nicht mehr, um so skandalöser ist es, dass sich die beiden Verblendeten erdreisten, den Namen weiterhin zu benutzen. The Grateful Dead treten ja auch nicht mit David Hasselhoff als Leadsänger unter dem Namen „The Grateful Dead & David Hasselhoff“ auf.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.