Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks › Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks
nail75Um Gottes Willen, ich höre mir das doch nicht an! Das hätte ja gerade noch gefehlt. Ich kritisiere ja auch nicht das Album, ich kritisiere die Tatsache, dass Queen als Queen auftreten, obwohl die beteiligten Musiker in ihrer Bedeutung für die Band nur einen Bruchteil der alten Gruppe repräsentieren.
Ich habe sehr viel Verständnis für Musiker. Es ist ein harter Job und viele verdienen nicht gut. Ich verstehe sogar, wenn die Sex Pistols als Sex Pistols auftreten, um ein wenig Geld zu verdienen. Aber hier missbrauchen Rock-Millionäre den Namen ihrer Gruppe und entehren das Andenken von Freddie Mercury, um zu ihren Abermillionen weitere Millionen hinzuzufügen. Das ist unerträglich und ich werde das auf keinen Fall unterstützen. Am Allerschlimmsten ist jedoch, dass ein so hochgebildeter Mann wie Brian May nicht realisiert, was er da macht.
Bist Du wirklich so zornig darüber?
Ich denke nicht, daß ein Mensch wie Brian May oder auch Taylor (die jedoch weder ich noch Du im Grunde gut genug kennen) Typen sind, die kaum anderes im Sinne haben, als zu ihren Abermillionen weitere Millionen zu raffgieren.
May und Taylor sind tatsächlich „nur“ ein Bruchteil der alten Queen, aber ein ziemlich großer, nämlich gut die Hälfte. Und nach meiner Ansicht summa summarum nicht die schlechteste Hälfte.
--
[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )