Re: Queen + Paul Rodgers: The Cosmos Rocks

#6785407  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Think NoiseMehr mit The Law

Bitte nicht THE LAW. Die 1990 als Supergroup titulierte Rodgers/Kenney Jones Kollabo hat genau ein passables Lied im Eigenrepertoire gehabt u. zwar den Titelsong himself.

nail75Wenn Du diesen Abfall gut findest, dann kannst Du Dir morgen aus dem Mülleimer ein leckeres Mittagessen zubereiten. Das rockt auch. Hoffentlich findet diese perverse Leichenschänderei bald ein Ende.

Lass deinen Pauschalaversionen gegen träge Klassikrockdinosaurier ruhig freien Lauf.
Easy target.

Rotwals Kritik klingt vernünftig. Für Freds Augenzwinkern waren die Fans dankbar; Rodgers beherrscht es in keiner Weise. Dafür wurden immer wieder R. Williams u. G. Michael zu recht als legitime Ersatzmänner ins Spiel gebracht. Die Kritik an den Vergleichen mit den echten Queen ist auf jeden Fall angebracht, wenn man schon mit dem Originallogo arbeitet, wirtschaftet man auch mit der Marke bzw. dem Firmenwert.

Ich habe mir die Scheibe trotz unguter Vorahnung, aus einem inneren Zwang heraus, gestern gekauft u. werde genaustens hinhören bevor ich die Guillotine betätige (oder auch nicht).

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."