Re: Oasis Vinyl-Reissues

#6784279  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

j.w.Nein, das ist auch auf der Reissue enthalten. Morning Glory zu einem halbwegs vernünftigen Preis aufzutreiben wird alledings wohl ein Geduldspiel. Ist der Song wirklich sooooo schlimm, dass er die Höchstwertung versaut? Und ist dann die CD-Version des Albums weiterhin ein *****er?

Nein, ganz im Gegenteil, der Song ist toll. Nail hat keine Ahnung. ;-)
Es ist irgendwo ein alberner Song, in Hinblick auf Musik als auch auf Songwriting. Ich mag den Song jedoch sehr gerne, vorallem die Passage, wenn Noel singt

„Well I could take a train or a boat or an aeroplane
Or I could steal a car
Cos in a car you can go far
Just depends on what kind of car you are“

Und ja, diese LP Pressungen sind eine gute Wahl. Bin sehr zufrieden und strebe seit dem nicht mehr (zusätzlich) Orginale erwerben zu müssen.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!