Re: Oasis Vinyl-Reissues

#6784277  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,703

j.w.Nein, das ist auch auf der Reissue enthalten. Morning Glory zu einem halbwegs vernünftigen Preis aufzutreiben wird alledings wohl ein Geduldspiel. Ist der Song wirklich sooooo schlimm, dass er die Höchstwertung versaut? Und ist dann die CD-Version des Albums weiterhin ein *****er?

Bei mir schon!
Ist natürlich ein klein wenig ironisch gemeint, aber ja, der ist wirklich ganz schlecht (*) und komplett überflüssig. Ich nehme an, BBH ist nur auf der Vinylausgabe, weil damals Vinyl sowieso niemanden interessiert hat und Creation meinte: „Na, dann lassen wir ihnen den Spaß“.
Der Comeback hatte letztens ein Original der Platte für 40 Euro, das war schon günstig.

ClauNatürlich gehört „Bank Holiday“ zwingend zum Album dazu und natürlich trägt der Track zur Höchstwertung bei.

;-)

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.