Re: Oasis Vinyl-Reissues

#6784267  | PERMALINK

hellcreeper

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 7,560

j.w.Habe mir heute Definitely Maybe als Big Brother Reissue geholt und ich bin echt schwer begeistert von der Doppel-LP, da lohnt es sich echt noch mal auf Vinyl zu setzen. Shoulders, Chemistry und die fette Dig out your soul-Box sind bestellt (bei JPC immer noch günstig zu bekommen), nach den anderen LPs zu suchen wird vielleicht noch etwas dauern, aber ich halte die Augen offen!

Ja, aber dann würde ich nach den Orginalen schauen. Habe auch nur die Vinyl Ausgaben von BigBrother – die Box – aber wenn ich jetzt suchen sollte, würde ich die Augen aufhalten für Orginale. Wenn schon, denn schon ;-)

Gleichwohl wird wohl die Nachpressunng um einiges günstiger sein, was natürlich die Entscheidung zur jener auch verständlich macht.

--

Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!