Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Reissues › Oasis Vinyl-Reissues › Re: Oasis Vinyl-Reissues
Joshua TreeErst einmal ruhig Blut bewahren, ich habe mir allerdings bei Michelle ein Exemplar vorbestellt. (151 Euro)
Ach, gute Idee; dass mach ich dann mal auch.
ABER Michelle bekommt Sachen noch seltener rein als viele andere Anbieter.
Hatte in der letzten Zeit paar mal was bestellt, nie etwas angekommen respektive Neuerscheinungen dort gesucht die längst überall erhältlich waren, wo ich nur die unwahre Aussage erhielt noch nicht auf Vinyl erschienen.
So habe ich in der Zwischenzeit habe einige der gesuchten Sachen gar bei diesem großen Laden um die Ecke bekommen (du verstehst mich sicher )
Nicht desto, Michelle ist vllt. nicht der perekteste Laden, aber mir noch immer der Liebste. Ist wirklich einer der wenigen Läden wo ich mich sehr wohl fühle, länger mit den Verkäufern schnacke, fast nie mit leeren Händen raus gehe und auch nahezu immer (bis auf die obigen teils Ausnahmen) das gesuchte finde.
Aber das ist letztlich ein anderes Thema als die Oasis Box und gehört wohl dann eher in die entsprechende Threads oder per PN.
Wollte aber mal was schreiben.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!