Re: Vanessa Paradis

#6781699  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

kramerSchließlich kommen jeden Tag neue user dazu und die könnten Deine Posts ernst nehmen.

Und daran wäre überhaupt nichts verwerflich. Sokrates hat sich erst hier zu Wort gemeldet, nachdem er von Napoleon Dynamite schriftlich aufgegriffen (nicht angegriffen !) wurde.

Vorwürfe wie diese…

kramerWenn Du das nächste mal wieder nichts kennen oder wissen solltest – warum nicht einfach aus der Diskussion raushalten und nicht so einen verallgemeinernden Kram schreiben, der mal wieder Dein Halbwissen illustriert?

…sind daher absulot bodenlos und verfälschen.

Nebenbei hat sich Sokrates nicht negativ über Alben bzw. ihre Discography geäußert, sondern etwas generelles für sich festgestellt. Wirst Du das nächste Album von Rammstein kaufen (sie könnten sich ja entwicklen, vielleicht wird der Gesang ja doch noch spannender, von der Produktion und der Attitüde ganz zu schweigen…) ? Ich meine nein. Feinheiten verändern sich, das Grundgerüst bleibt aber (was in den meisten Fällen eben auch so gewünscht wird, Wurzeln nicht vernachlässigen und so).

Die Aussage ist daher in keinster Weise peinlich und katastrophalie Folgen sehe ich da auch nicht auf uns zukommen.

Da du Vanessa Paradis ohnehin ebenfalls für „nicht sonderlich bedeutend“ hältst, war die vorzeitige Abwürgung der Diskussion wohl gar nicht so verkehrt.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon