Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

#6781133  | PERMALINK

bender-rodriguez

TheMagneticField

Da fühl ich mich mal angesprochen. Ich finde daran nichts schwammig, sich aus vielen Teilbereichen die (natürlich rein persönlichen) Perlen rauszusuchen. Natürlich wird jeder seinen Stil haben, der ihm nicht zusagt (bei mir definitiv Blues / Blues-Rock), aber wenn sich das umkehrt in es gibt eigentlich nur ein zwei Sparten, die ich gut finde, bei denen nehme ich dann aber jeden Müll mit, der mir unter die Nadel / den Laser kommt, finde ich das viel seltsamer.

Zieh Dir bitte diesen Schuh nicht an – ich denke, es sollte klar geworden sein, daß ich die in diesem Forum (mit einigem Enthusiasmus) diskutierenden Mitforumianer nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. Vielmehr dachte ich an die windelweichen Möchtegern-Allesgutfinder, die auf spezielle Fragen nach ihrem „Musikgeschmack“ hin mit solchen halbgaren Antworten aufwarten. Und plötzlich große Augen bekommen, wenn sie merken, daß Musik jenseits von Bon Jovi auch noch „härter“ kann…

Ales klar?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad