Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? › Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?
nail75
Ich besaß damals keinen besonders ausgeprägten Musikgeschmack, wusste aber, was ich nicht hören wollte: Metal und Techno.
![]()
Es ist ja auch kein Problem, gewisse Musikstile nicht zu mögen. Viel eher sind mir Zeitgenossen suspekt, die in einer Art schwammiger Gleichgültigkeit einem weismachen wollen, sie würden „alles“ hören…
Nun, welche Musikstile ich nicht besonders präfereriere, sollte aus so manchem meiner Postings auch klar geworden sein. Aber ich würde mich niemals erdreisten, irgendeiner Art Musik eben diesen Status, Musik zu sein, absprechen. Mit diesem Totschlag-Statement disqualifiziert man sich selbst. Man kann natürlich mit diversen Bands, Künstlern und Genres hart ins Gericht gehen (dagegen habe ich keinesfalls etwas einzuwenden), aber man sollte sich dafür mit Argumenten bewaffnen…
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad