Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? › Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?
Jan Rose und Firecracker und wer sich sonst angesprochen fühlt, ich versuche euch nur klar zu machen, warum der Begriff „Indie“ für die Diskussion über Musik nicht taugt. Wenn ihr ihn gerne weiter verwendet, kann ich und will ich euch das nicht verwehren. Wundert euch jedoch nicht, wenn ihr missverstanden werdet und nicht ernst genommen. Zu den von Dir, Firecracker, aufgezählten Bands fallen mir konkret durchaus verschiedene musikalische Kategorien ein. Sie alle als „Indie“ zu bezeichnen, beweist nur ein weiteres Mal, wie inhaltsleer dieser Begriff ist.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!