Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

#6780623  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Herr RossiDie Diskussion entstand um die Frage, wie es einzuordnen ist, wenn ein Jugendlicher sich eher mit „alter“ als mit aktueller Musik befasst.

Verständlich ist das schon, die Gegenwart ist ja nicht besonders aufregend oder dynamisch: Rock ist tot, HipHop dümpelt vor sich hin, R&B hat nach der Hochphase in den späten 90ern wieder nachgelassen, selbst die elektronische Musik hat ihren Vorwärtsdrang verloren… Ich nehme mir dieses Jahr mal eine Auszeit von der aktuellen Musik; ich glaube nicht, dass ich dabei viel verpassen werde. Aktualität war mir aber noch nie besonders wichtig.

--

To Hell with Poverty