Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

#6780619  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

wolleoh der Tokio Hotel Thread….:lol:

ich bin auch ein bischen erschrocken. ;-)

MalibuEin wesentlicher Aspekt für mein Musikinteresse ist es, Neues zu entdecken. Dabei ist es erst mal nicht so wichtig, ob das Neue eine aktuelle Entwicklung ist oder eine Richtung, die mir bisher verborgen geblieben ist (und bei meinen enormen Kenntnissen gibt es da viele..). Allerdings haben aktuelle Trends den unschätzbaren Vorteil, dass sie eben noch nicht fertig sind, dass man einzelne Entwicklungen verfolgen kann ohne zu wissen, was noch alles passieren wird und wohin sie führen werden.

ja, vielleicht ist’s genau das. dank youtube und unzähliger weltweiter radiostreams (und das senden „exklusiver sessions“ und so weiter) war es noch nie so einfach (innerhalb kürzester zeit), die entwicklung einzelner künstler zu verfolgen. sehr spannend.

später mehr.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)