Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?

#6780599  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

Sonic Juice

2.Es gibt seit vielen Jahren keine aktuelle Szene, die mich musikalisch anspricht und so lebendig ist, dass dort ständig etwas neues passiert und man das Gefühl hat, sich inmitten einer jungen kreativen Dynamik zu befinden, bei der man sehr aufpassen muss, dass man nichts verpasst.

Eine „aktuelle Szene“ kann ich auch nicht ausmachen. Aber es erscheinen immer noch genug aufregende Acts, deren Werk es sich anzuschaffen lohnt, sei es im LP und/oder Singlebereich. Das ist manchmal erfrischender, als irgendeinen Künstler zu komplettieren, der im Laufe seines Lebens 85 Alben auf den Markt geschmissen hat.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.