Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität? › Re: Be Here Now – Wie wichtig ist Euch Aktualität?
firecrackerist aber interessant…
ich kann beim hören älterer musik das wissen nie ausblenden, dass die platte aus einer früheren (und damit vergangenen) zeit stammt.
da kann ich nur 100%ig zustimmen. Geht mir ganz genauso. Ich kann an einen „Klassiker“ einer vergangenen Dekade nie so rangehen, wie an ein aktuell veröffentlichtes Album, diese Klassiker liegen deshalb auch viel länger ungehört bei mir, weil ich es nicht schaffe ihnen einen den Neuveröffentlichungen gleichwertigen Enthusiasmus entgegenzubringen.
Klingt komisch und ich gebe zu, ich kann mir (leider) nicht mal selbst erklären, warum das so ist… (vielleicht wirklich am ehesten mit dem Gedanken im Hinterkopf „Das ist nicht in deiner Zeit entstanden, das sind nicht deine Zeit nicht deine Leute)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!