Re: 04.09.2008: "Villa Bäh läd ein #13" und "Mitchs Plattenteller"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 04.09.2008: "Villa Bäh läd ein #13" und "Mitchs Plattenteller" Re: 04.09.2008: "Villa Bäh läd ein #13" und "Mitchs Plattenteller"

#6769321  | PERMALINK

joliet-jake
7474505B

KritikersLieblingWitzbold. Woher soll ich wissen, was Du verpasst hast? Den Zug vielleicht? Oder hast einem eine Watschn verpasst? Ich habe keine Ahnung.

Ein Deutscher, ein Holländer, eine Nonne und ein hübsches Mädchen sitzen in einem Zugabteil.
Der Zug fährt in einen Tunnel, die Beleuchtung geht nicht. Im Dunkeln klatscht es, und der Holländer schreit auf: „aua!“
Die Nonne denkt: [Der Holländer hat bestimmt versucht die hübsche Frau zu begrabschen und sie hat im eine gescheuert]
Die hübsche Frau denkt: [Der Holländer hat bestimmt versucht mich zu begrabschen und hat dabei die Nonne erwischt, die hat ihm dann eine gescheuert.]
Der Holländer denkt: [Der deutsche hat bestimmt versucht die hübsche Frau zu begrabschen und hat dabei die Nonne erwischt. Außerdem wusste er, daß sie ihm eine scheuert, und er hat sich geduckt. Drum hat sie mich erwischt.]
Der Deutsche denkt: [Im nächsten Tunnel knall ich dem Holländer wieder eine!!]

MitchRyder09 Crosby & Nash – Carry Me

Klasse Nummer. Die beiden zusammen sind fast ohne Ausnahme grandios.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.