Re: Bloc Party – Intimacy

#6766147  | PERMALINK

foe

Registriert seit: 16.11.2007

Beiträge: 4,790

Ich bin selbst überrascht, das ich mir das Album doch noch gekauft habe. Eigentlich war ich schon durch mit Bloc Party. Das erste Album gefiel mir ziemlich gut, ohne zu begeistern. Das zweite Album entäuschte mich, wie einige andere hier, auf ganzer Linie – wenige Hördurchgänge und es verschwand im Regal. Letzte Woche fiel mir dann ihre KCRW Session vom 29. Januar 2009 in die Hände bzw. auf die Festplatte. Die Session hat mir so gut gefallen, das ich mir das Album kurzerhand kaufte. Keine schlechte Entscheidung, wie schon öfter im Thread beschrieben, best of both worlds. Interessante Sounds, schöne Gitarren, tolles Schlagzeugspiel, alles fügt sich zusammen. Fazit: Ihre Beste, Überraschung gelungen.

--