Re: Bloc Party – Intimacy

#6766125  | PERMALINK

fincky87

Registriert seit: 30.05.2008

Beiträge: 6,716

chocolate milkJan Wigger sieht das etwas anders „Doch kommen wir zum dritten Bloc-Party-Album „Intimacy“. Hätte man einen Mitbewohner, er würde bei Kele Okerekes nervtötenden Vocals auf „Ares“ die Tür zu seinem Zimmer schließen. Die Single „Mercury“ jedoch ist so gut wie „The Prayer“ vom zweiten Album und „Biko“ einer der ausgefallensten und besten Bloc-Party-Songs bislang. „Halo“ ist eine „Silent Alarm“-A-Seite, „One Month Off“ eine B-Seite, und „Signs“ ein Zeichen dafür, dass sich Okereke und Band mit Depeche Mode und Boards Of Canada beschäftigt haben. Erstaunlich gute Platte mit dem vermutlich besten lebenden Drummer Englands. (7)klick

Wenn ich die Zahl (7) nicht gesehen hätte, würde ich nicht vermuten, dass hinter diesem kurzen Review eine gute Bewertung steckt.

--