Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet? Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

#6765059  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,470

ryan adams‘ „new york, new york“ auf mtv. ;-) und der artikel über sein londoner konzert (im astoria?) im rolling stone ende 2001 (anfang 2002?)… fand ich irgendwie beeindruckend (vielleicht auch weil ich den namen ryan adams zuallererst im rahmen meines praktikums bei totp gehört hatte. eine redakteurin ging grad durch die londoner aufzeichnungslisten, woraufhin wir zu diskutieren begannen, ob es tatsächlich einen ryan adams geben könne oder ob sich ein tippfehler eingeschlichen hatte… eine google-recherche führte mich zu ryan adams‘ internetseite… welche ich ganz reizend fand).

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)