Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet? Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

#6765041  | PERMALINK

beetlejuice

Registriert seit: 15.01.2008

Beiträge: 7,606

samPlattenbörsen habeich viele besucht, immer mit vollgeschriebenen Notizzetteln, und meistens war es dann so teuer, daß man Kompromisse machen mußte. Allerdings hat das auch viel von Flohmarkt, habe so manches Schnäppchen runtergehandelt. Aber im Grunde ging es mir auf Börsen immer meist um die „Besonderen Alben“;-)

Sam, das hast Du jetzt mißverstanden: Der Laden hieß „Plattenbörse“. Das nächste war in Köln Saturn, aber da kam ich nicht so oft hin.;-)

--

[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]