Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet? Re: Initialzündung – Welche Songs oder Alben haben eure Sammelleidenschaft entzündet?

#6765033  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

varietyPere Ubu gehören seit 2 Jahren auch zu meinen Favouriten, bisher kenne ich jedoch nur Modern Dance und Dub Housing vollständig, finde beide sehr gut. Kannst mir sicher noch was empfehlen??!!:sonne:

Klar, mach ich doch gerne!
Sehr gut ist auch die Singlesammlung „Terminal Tower“, mit zum Teil ganz frühen Sachen. Glaube aber, daß es diese Sachen, wie auch die Nachfolger der beiden ersten Platten nur noch in der Box gibt. Überlege mir auch schon, ob sich das lohnt, Ist auch jede Menge Unveröffentliches dabei.
Sehr gut finde ich auch die neuere „Ray Gun Suitcase“, ist zwar außer David Thomas kein altes Mitglied mehr fest dabei, geht aber sehr gut ab.
Enttäuscht hat mich “ World In Collusion“ , ist zwar eine tolle Pop Platte, aber von UBU bin ich anderes gewohnt.
Eine genauere Aufstellung werde ich später posten:-)

--