Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre" › Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
Herr RossiWelche denn?
Martha & the Muffins – Echo Beach
Gangway – My Girl And Me (Allerdings nicht in dieser Version. Ich bevorzuge dann doch die, die ich habe)Das war es auch schon.
Was ich unerträglich fand, waren Fuzzbox mit „Bohemaian Rhapsody“. Das klang wie eine Chorprobe aus Sister Act, bevor die richtig singen konnten. Es war so schlecht, dass ich es nicht mal originell fand.Selbstverständlich. Das macht ja StoneFM aus, dass es eine ebenso begeisterungsfähige wie kritische Hörerschaft gibt. (Es ist mir nur ein bißchen unangenehm, wenn gerade Du als derjenige, der als technischer Leiter zuhören muss, dabei regelmäßig kein Hörvergnügen hast.)
[großkotzmodus an] Ach, das ist das harte Los des Sendeleiters. [großkotzmodus aus] Nein, als Sendeleiter bin ich ja neutral, denn ich spiele ja jede Sendung. Ob ich dabei die Musik genieße oder nicht, interessiert mich als Sendeleiter nicht. Als Hörer dann eben schon, der ich dann auch bin. Und ich äußere meine Meinung auch nur als Hörer und nicht als Sendeleiter. Das ist so ähnlich wie mit Moderatoren in einem Forum.
Bin schon gespannt auf Deine deutschen Songfavoriten.
Ich auch. Nein, im Ernst. Bei Lieblingssongs hat man ja ein lockeres Korsett.
NesDu hast sicher den Smilie im Posting an wolle übersehen?
Nicht immer alles so ernst nehmen, KL.:-)
Jaja, klar. Ich nehme das alles viel zu ernst. Dass ich nicht lache.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.