Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre" Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"

#6764883  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Herr RossiVielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen auch während der Sendung, es war mir wieder ein Vergnügen!

Playlist:

Colourfield – Thinking Of You
Nick Heyward – Blue Hat For A Blue Day
Martha & The Muffins – Echo Beach
Josie Cotton – Jimmy Loves Maryann
Sandie Shaw – Nothing Less Than Brilliant
JoBoxers – Just Got Lucky
Sparks – Angst In My Pants
Marc And The Mambas – Black Heart
Robert Plant – Big Log
Jona Lewie – Louise (We Get It Right)
The Human League – Louise
Blancmange – Waves
Die Doraus & Die Marinas – Sandkorn
Palais Schaumburg – Telefon
Malcolm McLaren – Double Dutch
Fuzzbox – Bohemian Rhapsody
Billy Joel – This Night
Paul Simon – Rene and Georgette Magritte
Tracey Ullman – My Guy
Gangway – My Girl And Me
China Crisis – Black Man Ray
The Beat – Can’t Get Used To Losing You
Echo & The Bunnymen – Bring On the Dancing Horses
The House of Love – Christine
The Vaselines – Jesus Wants Me For A Sunbeam
Rainy Day – I’ll Be Your Mirror
Aztec Camera – Oblivious
The Housemartins – Sheep
R.E.M. – (Don’t Go Back To) Rockville
Status Quo – Lies
Erste Allgemeine Verunsicherung – Morgen

Ich hab die Sendung nicht gehört und kann daher zur Wirkung nichts sagen. Aber die Playliste liest sich schon irgendwie – wie soll ich sagen – ungewöhnlich. Neben Tracks, die ich ganz großartig finde, stehen andere, die mir völlig egal sind. Manche kenne ich auch nicht bzw. hab sie nicht mehr im Ohr. Die Reihenfolge, also die Selection, lässt auf einen recht seltsamen Hörgenuss schließen, wobei eine gewisse Sinnhaftigkeit der Abfolge oder auch ein gewisser Soundflow gegeben scheint. Aber ich hab’s wie gesagt nicht gehört.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!