Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre" Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"

#6764873  | PERMALINK

kritikersliebling

MistadobalinaIch hatte weiter oben schon geschrieben, wie es sich verhält: Songs und Album wurden 1988 nochmal aufgenommen.

Ja, das hatte ich auch gelesen, aber wollte eben mal das Booklet bemühen. Es hätte ja auch sein können, dass da irgendwas steht. Dann hätte ich mit meinem angelesenen Wissen auch mal glänzen können. Naja, nächstes Mal schreib ich dann einfach: Das fiel mir auch gerade ein.

Herr RossiKann man leider nix machen, wir werden wohl musikalisch nicht mehr auf einen Nenner kommen. Wobei ich gedacht hätte, dass es diesmal ein paar Anknüpfungspunkte mehr gäbe als sonst.

Lieber Herr Rossi, ich habe die CDs heute Nachmittag nochmal gehört. Anderer Ort, andere Zeit. Es hat nichts genützt. Und die paar Songs, die ich wirklich gut fand, wurden von den anderen platt gemacht. Wirklich schade.

NesAber Du kannst ja mit KL einen Club aufmachen.:-)

Was für ein Club soll das denn sein?

wolle…who the fuck is KL ?

Wolle, alte Knolle. Ich bin das, bzw. meine Initialen. Und nun wieder husch husch ins Körbchen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.