Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre" › Re: 30.08.2008: "Studio Haunwöhr präsentiert" und "Pure Pop Pleasures der 80er Jahre"
Copperheaddas … hab ich mich kürzlich auch gefragt, als ich über ne seite mit dem schönen titel „osnametal“ gestolpert bin! :lol:
Hammer, wa‘? Ich dachte auch erst, dass hätte was mit der IG Metall oder kabelmetal zu tun. Die Metal-Szene ist in diesen Breitengraden aber nach wie vor nicht klein zu kriegen. an jeder Ecke stehen diese Satrianis, Vais und andere Gitarrenheroes. Leider ohne jede Ausstrahlung, wenn man mal von Körpergerüchen aller Art absieht. Aber alle lange Haare oder wenn kurz, dann nur in Verbindung mit einem Bart, was aber bei dem einen oder anderen nur nach Faulheit aussieht.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.