Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

#6763909  | PERMALINK

wa
The Horst of all Horsts

Registriert seit: 18.06.2003

Beiträge: 24,488

So, hier ist meine ziemlich überraschungsfreie Top 10. „Avalon Sunset“ und „Inarticulate Speech Of The Heart“ haben es ganz knapp nicht unter die ersten zehn geschafft (Späßle g’macht).

01 Astral Weeks
02 His Band And The Street Choir
03 Moondance
04 Saint Dominic’s Preview
05 Tupelo Honey
06 Into The Music
07 No Guru, No Method, No Teacher
08 Hard Nose The Highway
09 A Period Of Transition
10 Veedon Fleece

Erkenntnis: bin ganz froh, daß nur eine Top 10 verlangt war. Die Plätze von 11 bis 20 festzulegen wäre ungleich schwieriger als bei den Plätzen 1 bis 10.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?