Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

#6763887  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

nikodemusFür wa:

Ich hoffe, es ist nicht ganz so exklusiv gemeint, wie es sich liest. Ich möchte Deine Liste nämlich in die Auswertung aufnehmen. ;-)

dougsahmDie 10 Liebsten
Die 10 Besten

Such Dir was aus für die Wertung.

Erstmal schön, dass Du Dich eingebracht hast. Nach dem Thread-Titel sollte ich die zehn besten Alben wählen, jedoch ging meine Intention eher in Richtung der zehn liebsten Album. Geht es eigentlich immer. Wobei ich mich zugegeben mit dieser Differenzierung auch einigermaßen schwer tue.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill