Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Alben Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben Re: Umfrage: die besten Van Morrison-Studio-Alben

#6763857  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,756

@sokrates:

nun, solche Umfragen haben wir doch schon in dieser Form, auch zeitlich begrenzt, desöfteren veranstaltet. Parallel zu den Sterne-Threads. Sie bringen die Alben halt auch anders als in den Sterne-Threads in eine Rangfolge. Ansonsten ist es eine Spielerei ohne den tieferen Sinn, den Du darin ergo gar nicht suchen musst. Würde mich dennoch über eine oder auch noch mehrere Listen freuen.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill