Re: ROLLING STONE << RückSpiegel >> September 1995

#6763787  | PERMALINK

moontear

Registriert seit: 20.12.2002

Beiträge: 14,237

DJ@RSOIch höre und lese häufig, dass der Kauf des persönlich ersten Stone für viele eine relativ große Bedeutung hat. Ich finde das erstaunlich. Viele können sich detailliert an Cover und Inhalt erinnern. Mir geht es genau so. (Mai-Ausgabe 1998, Shirley Manson von Garbage auf dem Cover)

Es ist vielleicht sowas wie ein Schlüsselmoment. Weiß auch noch das Cover meiner ersten Bravo (Jon Bon Jovi) und der ersten Titanic („Eine neue Frisur für Angela Merkel“). An das Titelbild meines ersten Musikexpress (ja, auch den habe ich ca. 11/2 Jahre gelesen) kann ich mich hingegen nicht erinnern.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]