Re: 24.08.2008

#6758867  | PERMALINK

daniel_belsazar

Registriert seit: 19.04.2006

Beiträge: 1,253

otisKann jemand Empfehlungen zu Guadalcanal Diary aussprechen? Habe die Band immer etwas links liegen lassen.

… auch wenn ich hier eher wie ein Fremdkörper wirken mag:
Ja, kann ich. Bis auf den Übersong „Trail of tears“, Opener auf „Walking in the shadow …“, (im Sternenjargon wohl ein klarer Fünfer) liegst du richtig mit dem links liegen lassen. Jedenfalls ist das, was mir sonst von der Band bekannt ist, recht mittelmäßiger US-Standardrock gewesen, so mein wie immer gnadenlos subjektives Empfinden.

Ansonsten freut es mich, dass offenkundig nun einige Menschen die Crippled Pilgrims entdecken, auf die ich als Rufer in der Wüste irgendwann mal im 80er Jahre Bereich hingewiesen hatte. Besser spät als nie. Vielleicht wird ja noch was aus dem Thread.

--

The only truth is music.