Re: Wanted

#6758753  | PERMALINK

globetrotter73

Registriert seit: 06.08.2008

Beiträge: 1

Ich finde den Film ganz ok, er ist visuelle Unterhaltung, aber kein Blockbuster. Ich weis gar nicht was die Leute haben, ich hab mir ein Bierchen und Popkorn mitgenommen und mich vom Film berieseln lassen. Die Action fand ich ganz ok, die Effekte sowieso. Langeweile ist bei mir nicht aufgekommen. Ist halt Geschmackssache.

Tommy ist kein Jolie-Fan, steht aber auf Pit-Filme? Das ist doch ok … ich bin kein Fan von ihm. Hat Jolie überhaupt schon mal nen Schnulzenfilm angenommen? Ich kenn sie nicht anders als im knappen, körperbetonten Dress, a la TombRaider. Und das sie Kapital aus ihren körperlichen Reizen schlägt, ist völlig normal. Sie spielte übrigens 1999 die Hauptrolle in „Der Knochenjäger“ mit Denzel Washington, und da war ihre schauspielerische Leistung absolut in Ordnung.

Und „Wanted“ mit „SinCity“ zu vergleichen ist auch echt sehr gewagt. Bis das beides Comic-Verfilmungen sind haben die Beiden aber auch gar nichts miteinander gemeinsam (und das liegt nicht nur an der Farbe). Oder irre ich mich da? Bekmambetov hat die Effekte ganz deutlich in den Vordergrund gestellt. Da ist doch kein Platz mehr für sentimentalen Rahmenmus. Sonst hätte der Film „Titanic“-Länge. Ich geb 8 von 10 Punkten (meine persönliche Meinung):wave:

--