Re: V Festival, Chelmsford

#6756555  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 12,381

JulesZurück in Chelmsford und diesmal für 2 Tage. Nach der Ankunft auf dem Festivalgelände, die dadurch verzögert wurde, dass ich nicht wusste dass es die Armbänder nur auf dem Campingplatz ausgegeben werden. Nachdem diese Hürde genommen war erstmal der Ärger darüber groß, die Hazey Janes und die Troubadours verpasst zu haben.

wirklich ärgerlich! hätte gerne deine eindrücke geschildert bekommen.
(aber ich kann auch nicht von noah & the whale beim truck berichten. ob ich da jemals drüber hinwegkomme, dass das zelt schon voll war, als ich hinkam? obwohl sie momentan doch wirklich überall in england spielen… nur beim V nicht. ;-))

so richtig begeistert bist du von amy macdonald aber nicht, oder…?

JulesDie Tage gibt es den ausführlicheren Teil 2, u.a. mit The Verve, Squeeze und den Kings Of Leon.

yay! bin gespannt. :-)

hast du the view gesehen, ohne „up the junction“, das sie sich nicht getraut haben zu spielen (obwohl kyle für’s cover gelobt wurde), erzählen sie im video-interview auf der V-seite…

JulesVon Richard Hawley habe ich nur noch wenige Songs mitbekommen, da ich mich nach meinem Hotelbett sehnte.

spießer! :teufel:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)