Re: Progressiver/Innovativer HipHop?

#6749741  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,878

Hallo Kory,

immer noch hier? Obwohl Deine Metal-Versuche so traurig versickert sind? Das nenne ich Durchhaltevermögen!

Flying Lotus kennst Du, ist ja klar. Ist J Dilla’s DONUTS schon erwähnt worden? Die Platte hat mich stark an PAUL’S BOUTIQUE von den Beastie Boys erinnert (auch wenn ich letztere nur oberflächlich kenne). Das ist ein zu Unrecht etwas untergegangener Klassiker. Und wenn wir schon bei PAUL’S BOUTIQUE sind: Produziert haben die Platte damals THE DUST BROTHERS, die ihrerseits auch verantwortlich zeichneten für den Soundtrack des Films FIGHT CLUB. Auch den würde ich Dir ans Herz legen.

F.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)