Re: A Fine Frenzy

#6749203  | PERMALINK

foka

TheMagneticFieldbelanglos kam ja auch von mir

nur zur näheren Erläuterung, auch ich finde junge songwriterinnen mit eigenen Kompositionen und eigener Note gut, von Pop ganz zu schweigen. Ja ich habe das Album und finde darauf nichts, was mich länger als eine Songlänge aufhorchen lässt, meist leider nicht mal die Songlänge lang. Zumindest in meinen Ohren klingt das tausendfach gehört und oftmals besser (heißt für mich zwingendere Melodien). Insofern natürlich völlig subjektiv – Belanglos.
(Aber ich kann mir ja die Cover an die Wand hängen, vielleicht wäre die Kombination so toll aussehend + grandiose Songs auch einfach zuviel des Guten ;-) )

Edit: Sehe gerade, dass eigentlich Firecracker alles schon gesagt hatte, was ich ausdrücken wollte

Neeneenee, belanglos stammte ursprünglich von Madame Firecracker. Und das gute Aussehen, das blutjunge Alter, langsam wird mir das alles zu viel mit den Pop-Prinzessinnen. Wenn mich nur eine davon mal in den Schlaf singen würde… Ich würde alle vom Schlag weg heiraten, am liebsten aber immer noch Judith Holofernes, aber die ist ja schon an diese Schnellbildkamera vergeben.

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?