Re: A Fine Frenzy

#6749191  | PERMALINK

foka

Registriert seit: 17.10.2007

Beiträge: 8,543

Also, Ihr habt alle ein bisschen recht (hach, was bin ich wieder diplomatisch). Es gibt von der Künstlerin eben nur ein Album und das kam schon letztes Jahr raus, deshalb habe ich den Thread hier und nicht im „Frisch ausgepackt“-Thread platziert. „Belanglos“ finde ich ein doofes Wort, wenn es um eine talentierte junge Sängerin geht, die ihr Zeugs selbst schreibt und zumindest tolle Melodien zaubert. Denn „belanglos“ erhebt in meinen Ohren eben einen Anspruch auf Objektivität, aber lassen wir das. Ich benutze es nämlich bestimmt auch, ich will mich hier nicht um Kopf und Kragen reden/schreiben.

Wenn hier jemand über die Körbchengröße oder das neue Handy von Alison Bescheid weiß, darf er das auch gerne posten, es ist ein Thread über die Künstlerin und alles was mit ihr zu tun hat.

Rossi, Lykke Li ist da und ich bin nach zweimaligem Hören nicht minder angetan als von Alison, aber eben ganz anders. Ich werde mich nun sogar erdreisten, einen Thread zu eröffnen, das hat bisher noch keiner getan, oder?

--

Is this my life? Or am I just breathing underwater?