Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › A Fine Frenzy › Re: A Fine Frenzy
firecrackerman muss das album kennen, um sich zu einem künstler/interpreten äußern zu dürfen? ist es das, was du meinst?
wo ist denn dein fundiertes urteil?
In diesem Thread geht es um das Album. Also sollte man es zumindest einmal gehört haben, bevor man sich dazu äußert. Ob man sich nach 3 oder 4 Titeln zu einem Interpreten „fundiert“ äußern kann mag bezweifelt werden. In einem anderen Thread (Thema Nilsson – wurde Sokrates neulich unterstellt, er könne sich zu diesem Künstler gar nicht sachgerecht äußern da er nur eine Compi mit ca. 50 (!) Titeln von ihm kenne).
Ich habe bisher noch gar kein „fundiertes“ Urteil abgegeben, obwohl ich das Album zweimal komplett gehört habe. Tatsächlich ist es nicht besonders herausragend, hat aber aber einige durchaus gefällige Melodien, die z.B. mit denen von Adele und anderen Damen mithalten können. Wie Gollum schon früher bemerkte, wird es etwa zur Hälfte hin zu gleichförmig, sodaß es insgesamt etwas langatmig wirkt. Fazit: Nett aber nicht weltbewegend. Wertung daher: ***
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.