Re: Alanis Morissette – Flavors Of Entanglement (2008)

#6746157  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

TheMagneticFieldwenn ich hier Pop hören würde, müsste ich ja eigentlich jubelieren… allerdings höre ich hier höchstens Radiomusik, leider keine gute (ja auch die gibt es). Das Herumexperemtieren (und ich mein das negativ) hätte man sich meines Erachtens sparen können, nein müssen.

Gut nur, dass ich dein „Alanis Goes Pop“ nicht gelesen habe, bevor ich micr die CD zugelegt hatte, ansonsten wärest du für meinen Fehlkauf verantwortlich. Mit sowas wie „XY goes Pop“ kriegst du mich nämlich immer ;-)

Da hätte ich mir wohl glatt nen Strick besorgen und mich erschießen müssen. ;-)

Unser beider Definitionen von Popmusik sind wohl nicht wirklich nahe beieinander, ich will aber darüber jetzt keine Diskussion vom Zaume brechen. Ich stimme dir allerdings darin zu, wenn Du ihr Album als grundsätzlich radiotauglich bezeichnest.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )