Re: Alanis Morissette – Flavors Of Entanglement (2008)

#6746151  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

ganz ganz grauenhaft, und das sag ich durcháus mit einer dicken Träne im Knopfloch. War schon das letzte Album ein Abstieg ums Ganze, wird das durch „Flavors Of Entanglement“ tatsächlich noch ins Negative getoppt. Selbst die wenigen gelungenen Songs (rein songwriterisch gesehen) werden meist durch eine Produktion, die an Scheusslichkeit ihresgleichen sucht, völlig zerstört. Alanis ist so dermaßen Nineties, dass man mit Blindheit (oder Taubheit) geschlagen sein muß, wenn man den Versuch startet ihr ein modernes Soundgewand zu verpassen. Schade, ich hatte gehofft sie bekommt nochmal die Kurve…

mal aus dem Sterne Thread übernommen und ergänzt

TheMagneticFieldjagged little pill ****1/2
supposed former infatuation junkie ***
under rug swept ****
mtv unplugged *** 1/2
So-Called Chaos * ½ (So called Schuss in den Ofen)

„Flavors of Entanglement *1/2

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!