Re: DVD-Player

#6745135  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Pete: in deiner Preisregion um die 60 € kannst Du dir im Grunde jeden Marken-Player kaufen. Die Unterschiede sind nach meiner Erfahrung marginal, obwohl es sicher auch hier einmal einen Ausreißer nach unten geben mag.
Leg vielleicht noch 10 € drauf und schaue dir den Thomson DTH271E etwas genauer an, den hatte ich vor ein paar Monaten selbst gekauft und auch irgendwo hier empfohlen (müsste den Thread suchen, dauert mir aber jetzt zu lange). Und zwar auf Grund seiner verblüffend guten Klangeigenschaften beim Abspielen von Audio-CDs.
Die Bildqualität bei Kauf-DVDs ist über alle Anschlüsse gut-sehr gut, jedenfalls für meine Augen. Bei „Toasts“ sticht heraus, daß sogar Longplay-Aufnahmen auf 4,7 GB-Rohlingen von der FP meines DVD-Recorder (Panasonic) auf dem Thomson richtig gutes Bild bieten. Vielleicht sind ab und an die Bildränder eine Spur unscharf, aber es fällt nur auf, wenn man genau und bewusst hinsieht. Ansonsten hat er das übliche Spielzeug in dieser Preisklasse.
Der Player ist insbesondere in Online-Shops immer noch im Programm und lieferbar, eigentlich müsste es bereits ein Nachfolgemodell geben, so fix, wie das heute läuft.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )